• Jobs Job bei St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH

St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH

Bad Wildungen

Aus- und Weiterbildung

Bad Wildungen

Pädagogische Fachkraft (m/w) St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH Bad Wildungen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Der Jugendhilfeverbund Nordhessen Unterstützt Und Begleitet Junge Menschen Und Familien Die Perspektiven Gegen Ihre Prekäre Lebenssituation Entwickeln Wollen Wir Sehen Unseren Auftrag Darin Flexibel Kompetent Und Verlässlich Auf Ihre Individuellen Stärken Und Bedürfnisse Einzugehen Dabei Bauen Wir Insbesondere Auf Beziehung Beteiligung Und Bildung Für Unsere Kinder- Und Jugendwohngruppe In Bad Wildungen Brunnenfeldstraße Suchen Wir Zum 01112016 Mit Einem Stundenumfang Von 39 Stunden Eine Pädagogische Fachkraft (m/w) Wir Erwarten: Sensibilität Und Empathie Im Umgang Mit Den Uns Anvertrauten Jungen Menschen Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung In Den Erzieherischen Prozessen Reflexionsfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Selbstverständnis Von Teamarbeit Als Basis Gelingender Erziehungsarbeit Fachkompetenz Und -wissen Sowie Kreativität Im Pädagogischen Handeln Offenheit Für Die Zusammenarbeit Mit Den Sorgeberechtigten Schulen Und Jugendämtern Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3 Bereitschaft Zur Arbeit Am Wochenende Feiertagen Und über Nacht Wir Bieten: Die Einbindung In Ein Motiviertes Qualifiziertes Team Eine Der Qualifikation Angemessene Vergütung Und Zusätzliche Altersversorgung Regelmäßige Kollegial- Und Fachberatung Sowie Supervision Fort- Und Weiterbildungsangebote Nach Der Probezeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 21102016 Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Die Gerne Können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Per E-mail An Herrn Hufeisen Whufeisen@gisa-jugendhilfede Senden Oder Gleich Unser Online-bewerbungs-formular Nutzen: Hier Geht Es Zu Unserem Online-bewerbungs-formular Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Den Telefonnummern: 05621 / 9690039 Oder 0162 / 2981808 Zur Verfügung Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Www-vereinde Pädagogische Fachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bad Wildungen

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH (Bad Wildungen)

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Content Creator/ Marketingspezialist m/w/d
   SPIE GmbH (Georgsmarienhütte)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)